Über mich


Hallo!

Mein Name ist Verena Angelika Gineiger und man könnte sagen, ich passe in keine Schublade.

Aber wer tut das schon?

2015 habe ich nach fast 20 Jahren in einer Bank meinen Job an den Nagel gehängt. Dazwischen liegen viele Höhen und Tiefen, die mich an meine äußersten Grenzen und darüber hinaus gebracht haben. Heute lebe ich glücklich verheiratet mit meinem Mann Stefan im Chiemgau. Gereift, gestärkt, gewachsen. Glücklich, das alte Leben hinter mir gelassen zu haben. Nach der Bank habe ich erst einmal eine Ausbildung zur Genesungsbegleiterin absolviert und meine Geschichte habe ich in einem Buch verarbeitet und im Eigenverlag veröffentlicht.  Momentan bin ich vor allem kreativ und künstlerisch tätig.


Ich sehe eine meiner Aufgaben darin, andere Menschen an ihr Potential zu erinnern, ihnen Impulse zu geben und sie in ihrer Essenz zu stärken. Und im großen Weltenwandel unterstützend zu wirken.


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gern. Ich freue mich auf deine Nachricht!




Share by: