Persönlich

Waldbaden

2019 habe ich eine Ausbildung zum Thema Achtsamkeit im Wald absolviert. Ich biete das Waldbaden zwar nicht aktiv an, aber bin offen für Interessierte, die das Waldbaden einmal ausprobieren möchten. Es ist eine wundervolle Möglichkeit, zu sich selbst zu kommen und die Seele wieder aufzutanken.

Zeitrahmen insgesamt 2 ½ bis 3 Stunden.

Preis und Termine auf Anfrage.

Seelenspaziergänge

Eine große Leidenschaft von mir ist das Spazierengehen. Wenn es in Gesellschaft passiert, in der dann noch ein inspirierendes Gespräch stattfindet, kann es eine große Bereicherung für beide Seiten sein. Dies möchte ich nun endlich anbieten. Wir sind dabei ca. 2 Stunden in der Buchendorfer Region unterwegs. Ich höre Dir zu, halte den Raum und wir gehen ein Stück gemeinsamen Weges. Hinterher wirst Du Dich gestärkt und inspiriert fühlen.

Gerne kann ich Dich in Fürstenried West an der U-Bahn Endhaltestelle abholen kommen und wieder zurückbringen.

Preis und Termine nach Absprache.

Ich freue mich auf Deine Anfrage.