Geschriebenes

Herzensbotschaften

Seit Jahren schreibe ich bereits „Botschaften aus der Herzensweisheit“, wie ich es nenne. Egal mit welcher Fragestellung jemand zu mir kommt, ich verbinde mich mit meiner Seele und lasse die Worte aus mir fließen. Es ist wie ein inneres Diktat. Es sind immer sehr liebevolle, aufbauende und klärende Botschaften, die dem Empfänger wertvolle Impulse und Inspiration geben können. Gerne schreibe ich Dir eine persönliche Botschaft.

Preis 120 EUR

Umfang ca. 6 bis 8 handgeschriebene Seiten, je nach Thema und Frage

Kartenset Botschaften aus der Herzensweisheit

Derzeit arbeite ich an einem Kartenset mit inspirierenden Botschaften. Geplanter Erscheinungstermin ist Frühjahr 2021.

Texte und Bilder sind schon fertig, es braucht noch die grafische Bearbeitung und Druck. Ich freue mich schon sehr, die Karten final in Händen zu halten!

Restexemplare „Die Welt mit meinen Augen“

2017 habe ich im Eigenverlag das Buch „Die Welt mit meinen Augen“ veröffentlicht. Es beinhaltet neben meiner Geschichte auch Texte, Gedichte und Gedanken und das Tagebuch einer Reise in die Wüste. Inzwischen habe ich den aktiven Vertrieb zwar eingestellt, aber ich habe noch einige Restexemplare vorrätig, die ich gerne noch abgebe.

Preis 19 EUR zzgl. Versand

Lesungen

Immer wieder hatte ich die Gelegenheit, meine Texte in der Öffentlichkeit vorzutragen. Das möchte ich auch gerne weiterhin tun und biete Lesungen an. Sei es aus meinem Buch „Die Welt mit meinen Augen“ oder aus meinem neuen Projekt „Botschaften aus der Herzensweisheit“. Eine Lesung mit mir regt zum Nachdenken an und berührt die Zuhörer in der Regel tief. Ich freue mich über eine Anfrage.